Google Music ist ein Service, der es einem ermöglicht seine Musik (bis zu 20000 Titel) hochzuladen und somit im Netz verfügbar zu machen. Diese kann dann über den Browser und auch auf mobilen Geräten, z.Zt. nur Android, konsumiert werden.

Im Moment und in der Betaphase ist das Ganze kostenlos. Was danach kommt und ob Google Music je nach Deutschland kommt, ist wohl noch fraglich, da hier die Gema noch ein Wörtchen mitzureden hat…

Das Hinzufügen geschieht über einen lokalen Client. Diesen gibt es für Windows, für den Mac und vor kurzem auch für Linux. Die Linuxversion soll auch *.ogg unterstützen, diese Dateien werden beim Upload dann in MP3 gewandelt.

Betaphase

Um am BetaTest von Googles neuem Service Google Music teilzunehmen, müsste man eigentlich Google Music mit einen amerikanischen Proxy besuchen und sich dort registrieren. Das dauert dann ein paar Tage und man hat vielleicht das Glück, von Google zur Betaphase eingeladen zu werden.

image

Ich hatte das vor einigen Tagen gemacht, wurde eingeladen und habe nun die Möglichkeit zwei von euch dort hin einzuladen.

Ist man dann erst einmal eingeladen, braucht man auch keinen amerikanischen Proxy mehr. Das heißt, man kann den Service ganz normal mit seinen Google Account und ohne Proxy benutzen.

image

Was muss man machen?

Wer eingeladen werden möchte, gibt hier auf diesen Artikel einen kurzen Kommentar ab und ich werde am Sonntag um 20Uhr über Random.org die beiden Gewinner ermitteln.

Also dann, viel Glück Zwinkerndes Smiley

2 Invites für Google Music zu verlosen
Markiert in:

15 thoughts on “2 Invites für Google Music zu verlosen

  • Juli 30, 2011 bei 13:10
    Permalink

    Ja waere nett um meine Google Services Sammlung zu erweitern ;-)

  • Juli 30, 2011 bei 13:11
    Permalink

    Hi, ich würde mich ūber einen Invite freuen. :)

  • Juli 30, 2011 bei 14:27
    Permalink

    Ich würde mich auch freuen.=) Und danke für die Infos

  • Juli 30, 2011 bei 14:27
    Permalink

    Hey würde mich auch sehr über einen Invite freuen :)

  • Juli 30, 2011 bei 14:38
    Permalink

    Ich möchte es haben :-)

  • Juli 30, 2011 bei 15:18
    Permalink

    Hi

    Wie so nicht. Tönt irgend wie cool. Hätte auch gerne einen. Brauchst du noch eine G+ Invite? :-P

  • Juli 30, 2011 bei 20:10
    Permalink

    Sehr, sehr gerne. – Geht dann aber nicht an die Kommentar-Adresse.

  • Juli 30, 2011 bei 23:17
    Permalink

    Hi. Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen ;-)

  • Juli 31, 2011 bei 08:37
    Permalink

    Also ich hätt natürlich auch gern nen invite! :)
    /chris

  • Juli 31, 2011 bei 12:00
    Permalink

    Wenn’s klappen sollte, freu ich mich :-)

  • Juli 31, 2011 bei 13:14
    Permalink

    Schon davon gehört dass Google da etwas plant, dass es aber schon Beta ist wußte ich noch nicht. Wäre super wenn ich eine Einladung bekommen könnte!

  • Juli 31, 2011 bei 19:35
    Permalink

    Ich will auch mit in die Lostrommel! :-)

  • Pingback: Gewinner Google Music Invites | Biggle's Blog

  • August 6, 2011 bei 20:35
    Permalink

    Hach, da muss ich mich doch eintragen.
    Wäre toll.
    Und wenn sich alle hier zusammen tun, dann könnte sogar jeder einen bekommen *lächel

    Allen viel GLÜCK (für den zweiten Invite, der erste gehört mir)

  • August 6, 2011 bei 21:39
    Permalink

    Die Liste, wo untereinander die invites vergeben werden, findest du hier

Kommentare sind deaktiviert.