Von der Canon EOS 50D sind die ersten Bilder der wahrscheinlich im September auf der Photokina / 3.9. bis 28. 9.2008 in Köln / man beachte die Baustelle auf Google Maps, vorgestellten neuen Wunderwaffe aus dem Hause Canon China aufgetaucht und hier bei Engadget und photographybay zu sehen.

Was bringt die 50D mit:
einen neuen DIGIC Bildprozessor (steht für ausgezeichnete Bildqualität, sehr gute Kameraleistung, schnellere AF- und Serienaufnahmefunktion und längere Akkulaufzeit, präzise Farbwiedergabe in Echtzeit)
LifeView (mit Lifeview kann man bis zu 10x in das Bild zoomen und manuell die Schärfe exakt bestimmen)
15,1 Megapixel Sensor
3 Zoll Display mit 920.000 Pixel

Der Preis wird um die 1000$ geschätzt.

Meine Hoffung an dem ist ja, dass man das eine oder andere „ältere“ Modell für weniger abstauben kann… Ach wie gern ich doch eine hätte : )

Canon EOS 50D – Die ersten Bilder
Markiert in: