Auf Twitter habe ich ja schon erwähnt, dass Prof. Dr Jörn Loviscach jede Menge Informatik-Videos hochgeladen hat. Für die C# Entwickler hat der gute Prof. einen ganzen Batzen dieser Lehrfilmchen bereit gestellt. Vielen Dank dafür!

Informatik 2, Sommer 2011

14:30:33

Dran bleiben, da kommt bestimmt noch was!

Viel Spaß beim entwickeln : )

Einführung C# – Videos
Markiert in:

4 Kommentare zu „Einführung C# – Videos

  • Juli 21, 2011 um 19:35
    Permalink

    Ich habe mir das erste Video aufmerksam angeschaut und mich gefreut, dass ich die Ausführungen einigermaßen nachvollziehen konnte. Es handelt sich um das Ballprogramm.
    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das gesamte Programm herunter zu laden?
    Ich bin kein Programmierer, sondern blutiger Anfänger in C#
    Mit freundlichen Grüßen
    Heinz Ruckriegel

  • Juli 21, 2011 um 20:07
    Permalink

    Hallo Heinz,

    ich habe hier in meinem Blog nur auf die Videos verlinkt. Aufgenommen hat diese [url=http://www.j3l7h.de/]Prof. Dr Jörn Loviscach[/url]. Ich würde dich bitten deine Frage bzgl der Quelltexte an ihn zu richten.

  • Juli 30, 2011 um 20:24
    Permalink

    Ich habe den Artikel mal noch um die letzten, fehlenden Videos ergänzt, hier geht es um das Thema Multithreading.

Kommentare sind geschlossen.