Ab sofort kann man neben Fotos, Videos, Wikieinträgen nun auch Webcams bei Google Maps unter den Link „Mehr…“ finden.

googlemapswithwebcams

Find ich gut und wird sicher auch hin und wieder mal geguckt was so „live“ los ist : )

Google Maps mit Webcams
Markiert in:    

Ein Gedanke über “Google Maps mit Webcams

  • April 24, 2009 bei 22:59
    Permalink

    Dieses Features habe ich noch nicht wahrnehmen können, aber das Thema Google Maps insgesamt wird demnächst, sobald es eine StreetView für Deutschland gibt, vermehrt auf Blogs in Erscheinung treten.

    Ehrlicherweise freue ich mich schon, da es wieder mal was zu bloggen gibt:). Die Sache mit den Rostocker(meine Stadt) Webcams soll ich mir mal genauer anschauen, falls ich welche Cams überhaupt bei Google Maps finden werde.

    Aber sonst kann man viele mit einer Webcam aufnehmbare Orte so gut wie Live sehen. Es kommt sicherlich auf die Aktualisierungsfrequenz der Webcam an. Von einer Minute kann man wahrscheinlich bei allen Cams ausgehen.

Kommentare sind deaktiviert.