Das man Artikel auch mal bearbeiten muss, wenn diese schon veröffentlicht wurden (Update), lässt sich nicht verhindern. Leser die den Artikel bereits gelesen haben, können mit dem kleinen Snippet, schnell einsehen welche Artikel denn verändert wurden.

Wenn Du die letzten 10 Updates anzeigen möchtest kannst Du für WordPress folgenden Codeschnipsel benutzen. Ein Beispiel findest Du bei mir auf der rechten Seite unter der Suche.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
<?php
  query_posts('showposts=10&orderby=modified&order=DESC');
  if (have_posts())
  {
    echo '<ul>' . "\n";
    while (have_posts()) : the_post();
    echo '<li>';
    echo '<a href="' . get_permalink() . '" title="editiert am ' . get_the_modified_date() .' um '. get_the_modified_time('H:m:s') . 'Uhr">' . substr(get_the_title(), 0, 20) . '... </a>';
    echo '</li>' . "\n";
    endwhile;
    echo '</ul>';
  }
?>
Letzten 10 Artikel-Updates – WP Snippet
Markiert in:    

Ein Gedanke über “Letzten 10 Artikel-Updates – WP Snippet

Kommentare sind deaktiviert.