Wer etwas mehr Abwechslung in sein Browsing-Alltag bringen will, sollte sich mal die zwei folgenden AddIns anschaun:

1.) Personas for Firefox

Mit Personas hast Du auf Klick um die 17000 Skins zur Verfügung, ohne den Firefox beim wechseln eines Skins neu starten zu müssen. Die die es drauf haben, können auch ihr eigenes Design entwickeln. Man muss um keine Probleme mit seinem aktiven Theme zu bekommen, das OriginalTheme aktivieren. Nur hier (jedenfalls bei mir) wird das entsprechende Style richtig dargestellt.

PimpFireFox

2.) FoxTab

Mit FoxTab kannst Du zwischen Deinen Tabs wie im Vista / Windows7 Style switchen. Jede Menge Einstellungen hat man, wie man denn seine Tabs anzeigen lassen möchte. Dazu einfach mal die Beispiele auf der Website von FoxTab anschaun. Auch ist es möglich, ein Firefox Hintergrundbild zu integrieren. Ein paar nette Firefox-Wallpaper findest du bei bestdesignoptions.

PimpFireFox2

Pimp ur Firefox
Markiert in: