15 Jul

Prüfung bestanden : )

Ja ich weiss,  in letzter Zeit hab ich leider etwas weniger hier im Blog geschrieben, dieses möchte ich aber mit folgendem entschuldigen:

Ich musste noch etwas für meine Prüfung lernen und meine Präsentation vorbereiten, welche ich vor dem Prüfungsauschuss halten musste. Aber es hat sich gelohnt, denn ich darf mich ab heute Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung nennen.

Die einzelnen Noten für die  drei schriftlichen Prüfungsteile (Kernqualifikation, Fachqualifikation, WISO) und für die drei mündlichen Teile (Dokumentation, Präsentation, Fachgespräch), kommen wohl in 14 Tagen.

Ob ich die hier zeige? Kommt drauf an : )

pruefungFiae

Wer Lust hat und sich vielleicht etwas Anregung holen möchte, darf sich meine Dokumentation und meine Präsentation herunterladen.

Ein Gedanke zu “Prüfung bestanden : )

  1. Hi,
    meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

    Deinen Präsentation ist echt cool.
    Einen Frage, wie hast das mit der Lupe gemacht???
    Sieht echt stark aus.

    Gruß

  2. Vielen Dank für die Glückwünsche, freut mich sehr : )

    celsius: Hier habe ich eine Lupe genommen (Google) und dann einfach aus meinem Gantt den entsprechenden Abschnitt ausgeschnitten und dort hinterlegt (Photoshop) oder einfach mal selber in die [url=http://www.biggle.de/blog/wp-content/uploads/2009/07/lupe.rar]*.psd[/url] schauen… Den Rest dann einfach mit Powerpoint animiert : )

  3. Hallo Mario,

    herzlichen Glückwunsch, deine Prüfung ist wie erwartet gelaufen. Finde es aber sehr schade, das du nicht die Zeit hattest es mir persönlich mitzuteilen und ich es über einen Blog erfahren muss.Alles Gute für deine Zukunft.

Kommentare sind geschlossen.