4 Kommentare zu „Roland Emmerich 2012

  • Juni 21, 2009 um 10:23
    Permalink

    Hallo,
    also mir gefalen solche Filme, vor allem, dass es nicht allzuiele gute davon gibt. Wann kommt den Film in die Kinos? Du hast es aktuell gepostet, dann wohl dieses Jahr noch oder?

    Aber wenn man es sich vorstellt, dass wenn die Natur das wollen würde, können wir Menschen nichts dagegen ausrichten. Wär schon ein krasser Abgang:-) Eines Tages zahlt uns die Natur alles zurück, was wir ihr die letzten Jahre angetan haben. Davon bin ich überzeugt:-(
    Grüsse..

  • Juni 22, 2009 um 14:16
    Permalink

    Ja, im Dezember soll er in unsere Kinos kommen

  • Juni 26, 2009 um 12:45
    Permalink

    Ich bin ja nicht so ein Fan von Endzeitfilmen, aber wie Du schon geschrieben hast, die Bilder sind mal wieder der neueste Standt der Technik…. Einfach unglaublich, das kommt im Kino wesentlich eindrucksvoller…
    @Alex auf immdb.com stehen immer die Release Dates der Filme, nach Land sortiert, manchmal sehr interessant :)
    [url=http://www.imdb.com/title/tt1190080/releaseinfo]http://www.imdb.com/title/tt1190080/releaseinfo[/url]

Kommentare sind geschlossen.