Auf dem Nachhauseweg dachte ich, ich trau meinen Augen nicht und konnte glücklicherweise folgende Fotos vom Streetview Car Auto in Berlin machen.

Der Fahrer hat leider gerade die Kamera abgedeckt, weil es zu Nieseln anfing.

Die Qualität der Fotos, einem Samsung SGH 840 entsprechend.


Google Streetview Auto Berlin

Vielen Dank an den Fahrer, der das Foto von sich erlaubt hat : )

Er meinte nur (als wenn ich nicht gewusst hätte was ich da fotografieren will), „Ja, wenn Du das schön findest einen Mann auf einem Auto zu knipsen“. Hehe ja klar, in diesem Fall schon.

Update: Lese gerade im GWB das Bernd Speicher schneller war als ich, grml und ich dachte ich wäre der erste gewesen, der Beweisfotos hat : ) Aber das hier scheint ein andere Fahrer… sind wohl mehrere unterwegs.

Streetview Car in Berlin gesichtet
Markiert in:    

2 thoughts on “Streetview Car in Berlin gesichtet

Kommentare sind deaktiviert.