Ja der Titel des Beitrags ist länger als der folgende “Silverlight-Quicky”. Aber was soll :)

Setzt man ein HyperlinkButton ein, so erscheint bei einem Klick aus diesen, ein nicht so toller Rahmen rundherum.

image

Um das zu verhindern, muss man die Property IsTabStop auf False setzen.

<HyperlinkButton Content="Mein Linktext" IsTabStop="False" ... />

Dann klappt’s auch ohne Rahmen Zwinkerndes Smiley


Viel Spaß beim entwickeln : )

Wie verhindere ich beim Klick eines HyperlinkButtons in Silverlight die Umrandung – Quicky
Markiert in:

2 thoughts on “Wie verhindere ich beim Klick eines HyperlinkButtons in Silverlight die Umrandung – Quicky

  • November 5, 2011 bei 13:53
    Permalink

    Hi,

    danke für den Hinweis.
    Jedoch empfiehlt sich dieser Weg ja nur, wenn eine Navigation mit der Tab- Taste in der Anwendung nicht eingesetzt wird, oder?
    – Für mich ist das eine Einbuße der Benutzerfreundlichkeit.

    viele Grüße
    Gregor

  • November 5, 2011 bei 20:42
    Permalink

    Ja, in diesem Falle sollte dort auch kein TabStop statt finden, andernfalls würde ich den Style überschreiben

Kommentare sind deaktiviert.